Unser B-Wurf *06.01.2011

So, ist mal wieder Wochenende und so hab ich etwas Ruhe für ein paar Schnappschüsse unserer Mädels.
Jetzt sind sie schon über sechs Wochen alt, die Zeit zerrinnt uns in den Händen.
Beiden geht es gut, Brenda ist - wie immer - eine kleine Wuchtbrumme mit ordentlich Dampf und Stimme
bei allem, was sie so tut. Briana ist zwar ruhiger, was sie zwar unauffälliger macht, aber insgesamt weiß die junge Dame genau was sie will.
Beide bewegen sich mittlerweile oft auch durch das gesamte Haus, allerdings immer unter Aufsicht.
Anna liebt es, mit den beiden zu toben und die Zwerge wohl auch, einzig der Ziehmami bleibt immer wieder
das Herz stehen.
Mehrmals am Tag werden die Zwerge auch in den Garten gelassen, was sie ganz toll finden, leider ist es ja immer noch bitterkalt in Berlin, so dass sie höchstens ein paar Minuten draußen sein können.
Briana hat sich dabei zur absoluten "Stubenreinheits-Streberin" entwickelt, sich macht dann so gut wie immer als erstes alle wichtigen Geschäfte, Brenda findet das nicht ganz so wesentlich, sondern schnorpelt erstmal ordentlich rum.
Mittlerweile habe ich beide angeclickert, was sie ziemlich lustig finden, weil es dabei ja lecker Futter gibt.
Heute wurde dann mal das Multifunktionsspielzeug aufgebaut, was ja schon bei den As gute Dienste
geleistet hat. Zudem haben die beiden von Cindy eine Kuscheldecke bekommen, die sie ordentlich einduften
dürfen für die Erinnerung an zu Hause.




zurück weiter

Weitere Informationen zur Verpaarung - also zu dem Vater, Stammbaum und Bilder - sind dann HIER zu finden.

 

zurück